Paysafekarten bekommt man bei allen Aral Tankstellen, bei ausgewählten Eni, Avia, Esso, OMV, Q1, Shell und Westfalen Tankstellen, bei Wolsdorff Tobacco und vielen anderen Verkaufsstellen, sie bestehen aus einem 16-stellige PIN und sind im Wert von 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR erhältlich. Auch Restguthaben kann gespendet werden. Ab einem Kauf einer 100€ Karte wird ein Ausweis an der Kasse verlangt.

Eine Verkaufsstelle in Ihrer Umgebung finden sie hier: Kartenverkäufer Suchmaschine

Karten können aber auch online bezogen werden (Anmeldung erforderlich): Karten Onlineverkauf

• Anonym, ab 100€ verlangt der Verkäufer einen Ausweis
  • Keine Anmeldung wenn vor Ort gekauft

• Sehr schwer in Euro umzuwandeln

Paysafecard.com PIN

Betrag

Währung

Flattr ist ein soziales Spendensystem, bei dem ein monatlicher Festbetrag von mindestens 2€ auf eurem Account eingezahlt wird. Gefällt euch ein Beitrag in unserem Blog, oder wie hier die Spendenseite, klickt ihr auf den Flattrbutton. Am Monatsende wird euer Accountguthaben proportional auf alle eure geklickten Seiten aufgeteilt. Flattr behält sich zu jeder “Micropayment” eine Transaktiongebühr von 0,20€ ein. Einzelspenden können von 2-50€ getätigt werden und auch hierfür fallen Gebühren von 0,20€ an.

• Anmeldung erforderlich
  • Spenderaccount für Außenstehende einsehbar

Eine beliebte Onlinewährung. Einführung: “Was ist Bitcoin?”

Bitcoincode: 1Du7sfYKFpsffsD3zbMaf1a9dk53m25obe

Bargeld

Wir möchten davon abraten Geld per Brief zu spenden! DHL weißt hier auf ein internes Problem mit gezielten Diebstählen hin. Sollten sie doch eine Briefspende bevorzugen verschicken Sie bitte als:

Versichertes Einwurf-Einschreiben bis 20 Euro, 1,60€ Porto

Versichertes Einschreiben bis 25€, 2,05€ Porto