Pferdekoppel

Viele unserer Gegner sprechen uns ab, aktiven Tierschutz zu betreiben, und tatsächlich ist es heute schwierig, sich für den Tierschutz engagieren, wenn man gleichzeitig als zoophile Person oder Organisation auftritt. Wir haben sogar die Erfahrung gemacht, dass aus Angst vor einem „Shitstorm“ und damit verbundenen Spendenausfällen Hilfsangebote abgelehnt wurden.

Aus diesem Grund sind wir auch dazu übergegangen unsere Spenden an vertrauenswürdige Tierschützer weiterzuleiten, die damit dann Tierschutzprojekte unterstützen.

Andere haben in der Vergangenheit bereits Tierquälerei zur Anzeige gebracht. Zynischerweise sind es unter anderem Bilder aus diesem Fall, die heute in Tierschutzkreisen als „typisches Beispiel für Zoophilie“ verbreitet  werden .

Zoophilie ist auch ein Thema, mit dem das Verhältnis zwischen Mensch und Tier neu beleuchtet werden kann. Wir betrachten unsere tierischen Partner als vollwertige, bewusste Personen, mit einem individuellen Charakter, eigenem Willen, der Fähigkeit diesen Willen auch mitzuteilen und stehen damit für einen Blick auf Tiere, der ihren Wert nicht in Form von verwertbarem Fleisch, Milch- oder Wollproduktion bemisst, sondern ihnen eine Würde zuspricht, die von der menschlichen Gesellschaft respektiert und geachtet werden sollte.

-Wir unterstützen Tierheime mit Spenden!
-Wir unterstützen Auffangstationen!
-Wir sind privat aktiv!
Wir versuchen den Wahrheitsgehalt tierschutzrelevanter Artikel aufzuklären!

Bitte habt Verständnis, das wir nicht benennen, wo wir aktiv sind oder waren, da Personen, die unsere Hilfe angenommen haben von fanatischen Gegnern denunziert, verfolgt und erniedrigt wurden.

Wir sind diejenigen, die Personen beim Veterinär- und Ordnungsamt bekanntmachen, wenn einem Tier ein Schaden zugefügt wird!

Ein Tierschutz, der sich gegen Zoophilie richtet, widerspricht am Ende nur sich selbst.